Sonntag, 3. Juli 2011

Erster Blogg Eintrag

Hallo Freunde, 
wie gehts euch? Kennt ihr das auch, ihr sitzt abends am Pc, habt die aktuellesten Videos eurer lieblings Youtubern bereits alle gesehen, und wisst nicht so recht was ihr mit euere zeit anfangt? Dann kann ich euch leider auch nicht weiter helfen. Denn so gehts mir gerade. 
Wie auch immer. Wenn ihr schonmal da seid dann kann ich euch auch bisele was über mich erzählen. Ich bin Michael, 22 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich fange im Herbst mein Fachabi an. Ich habe mir in seit letztes Jahr meine Photoshopkenntnisse selber angeeignet.  Ich bin ein Youtuber aus leidenschaft. Ich schaue gerne Videos der anderen Youtuber und geb daumen hoch, favorisiere sie und kommentiere sie manchmal. Ich würde geren für neue Youtuber Kanaldesign erstellen. Denn seit Kurzem habe ich die Vorlage für ein Kanaldesign. Wenn ihr neu auf Youtube seid und keine Ahnung habt wie ihr ein Kanaldesign erstellen könnt, dann fragt mich, ich erstell euch eines. Soviel erstmal zu mir. Ich wünsche euch einen schöne nacht noch. oder wie MaximNoise sagen würde: "Bis Spiderman". Jeyyyyyyy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen